Wie tief muss eine lowrise jeans sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

12 cm oder tiefer 100%
Ab 16 cm 0%
Ab 15 cm 0%
Ab 14 cm 0%
Ab 13 cm 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
12 cm oder tiefer

Hallo Barfussjulia,

bei allem modischen Ausdruck darf die Jeans noch auf der Hüfte halten oder mit einem Gürtel zu halten sein. Da denke ich, dass 12 cm schon möglich sind - und die Designer haben das sicherlich ausprobiert.

Es bleibt letztlich ein persönlicher Anspruch an individuellem modischen Ausdruck, wie low low sein mag.

Der modische Ausdruck mag Moralismen oder gesellschaftlichen Paradigmen entgegenstehen. Doch setzt sich in unserer heutigen Zeit eine intensivere Erotik im Sinne von mehr persönlichem Freiraum durch - während solche Moralismen und Paradigmen den Freiraum einschränken.

Gleichermaßen darf eine intensiverer Erotik in der heutigen Zeit eine Archaik im Sinne von Indikator zu einer sexuellen Bereitschaft verdrängen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Barfussjulia
Fragesteller

Tolle Antwort! Bin ganz deiner Meinung dass 12 und tiefer ok ist. Und wer sich drüber aufregt is mir voll egal :)

EarthCitizen20  20.03.2022, 11:16
@Barfussjulia

Eine Ursächlichkeit für irgendwelche Probleme kann nie in einer Erotik liegen, denn die ist einfach da und nimmt niemandem sonst Freiheitsgrad. Den Freiheitsgrad nehmen sich allenfalls Menschen, bis sie mit dieser Erotik umgehen können und sich darin wiederum Freiheitsgrad schaffen.

Das mag vielleicht etwas abstrakt klingen, aber die Situation darstellen. Es ist nicht Dein Thema, wenn jemand damit nicht zurechtkommt.

EarthCitizen20  27.03.2022, 12:57

Hallo Barfussjulia,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

12 cm oder tiefer

Du bist in einer Fase dich auszutesten. Die Leibhöhe der Jeans darf so tief sein, dass deine Schamlippen noch sicher bedeckt sind und die Hose noch einen Halt auf der Hüfte findet. Der Poschlitz wird dabei immer zumindest leicht sichtbar sein und um das rutschen der Hose wirst du dich zwangsläufig öfter kümmern müssen.

12 cm oder tiefer

Wenn die Hose gerade noch das letzte Stück vom Gesäß bedeckt oder tiefer ist würde ich sie als low rise bezeichnen, alles darüber ist normal würde ich sagen

12 cm oder tiefer

12cm maximal👌. deshalb rasiere ich auch schon immer alles weg. worst case wenn da haare rauskämen

12 cm oder tiefer

Je tiefer um so schöner. Schade dass mann fast keine so Hosen mer siht die sind echt sexy.