Club in der City oder Kirmes auf dem Land?

Ich persönlich bevorzuge jedes Dorffest. Ich selber bin Dorfmädche/Dorfkind und das aus Leidenschaft. Egal welches Fest ich bin fast überall in der Region, wenns Feste gibt. Clubs in der Stadt gefallen mir garnicht.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kirmes (Dorffest), Bierzelt 62%
Stadtclub, Disco 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kirmes (Dorffest), Bierzelt

Definitiv Dorfeste! Clubs und Discos sind scheiße, damit hab ich nur schlechte Erfahrungen. Als DJ, als auch als Gast.

Kommt darauf an, wonach mir ist. Bin am Land aufgewachsen, da waren Zeltfeste normal. Jetzt in der Stadt ist’s aber angenehmer, wenn man einfach in ein Pub oder einen Club gehen kann…

Kirmes (Dorffest), Bierzelt

Definitiv das Dorf. Entspanntere Atmosphäre und man kann sich mit sehr vielen Leuten aus der Umgebung unterhalten. Finde ich viel besser als irgend eine Stadtdisco ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stadtclub, Disco

Nightlife in einer Stadt ist mehr mein Ding.

Aber wenn man mal Bock auf Schlägereien hat, ist man bei Kirmes und Dorffest besser aufgehoben.😄

Beantworter1111  13.09.2023, 13:23

Bock auf Schlägereien? Da denke ich eher genau anders rum👀