kirmes?

3 Antworten

Wenn es heißt bis 22.04., dann hat da auch noch alles offen. Vielleicht beginnen ein paar am Abend mit den ersten kleinen Abbauarbeiten, das beeinträchtigt jedoch nicht den laufenden Betrieb.

Wenn da steht, dass die Kirmes bis zum 22.04. geht, dann ist der 22.04. der letzte Tag der Kirmes. Am späteren Abend kann aber schon mit dem Abbau von einigen Sachen begonnen werden. Wenn es da einige Fahrgeschäfte für Kinder gibt und am Abend keine Familien mit Kindern mehr auf der Kirmes sind, kann es sein, dass da schon mit dem Abbau begonnen wird.

Ja… einschließlich dem 22.4.

Woher ich das weiß:Hobby