Geht ihr gerne auf eine Kirmes?

8 Antworten

Da Achterbahn-Sammeln und das Aufnehmen von Onride-Videos (Videos während der Fahrt auf einem Fahrgeschäft) mein Hobby ist, besuche ich sehr gerne Volksfeste in ganz Deutschland. Aber eben nur um Fahrgeschäfte zu fahren, daher besuche ich auch alle Kirmesplätze alleine (bin 17).

Habe keine Freunde die mein Hobby nicht komisch fänden würden und Lust hätten 15h Zug zu fahren um einen Kirmesplatz zu besuchen. Daher mache ich das alleine, nehme für YT interessante Videos auf, lerne Schausteller kennen und sammel Chips :)

Das läuft schon seit knapp 4 Jahren so ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Alleine macht es keinen Spaß.

Ja, eigentlich sehr gerne. Ich kaufe mir immer gerne die überteuerten Früchte, mit Schoko drüber und schieße meiner Freundin eine Rose, das schießen kostet oft ein hundertfaches ist als die billige Rose.

Dann trinke ich immer noch gerne eine Mass Bier, kostet zwischen acht und zehn Euro.

Wenn möglich möchte ich auch noch einen Räucherfisch haben, der kostet acht Euro, oder gebrannte Mandeln, circa 6-7 Euro.

liebe es mein Geld sinnlos raus zu hauen.

Das klingt jetzt sehr zynisch alles aber das ist Realität. Aber ich mag es so wie oben geschrieben.

Franz758  22.03.2024, 14:11

Die Preise sind so gerecht, wegen Miete, Gas, Platzgeld, Werbung, evtl Kredite, lebensmittel Geschäft, Lebensmittel zuhause, Stromzuhause, strom geschäft, Wasserkosten etc.

Totenprinz  22.03.2024, 14:24
@Franz758

Nein, absolut nicht. Dann würde ich nicht hingehen und mir das Geld sparen. Lies mal die letzten paar Worte von meinem Kommentar

Ja, sehr gerne! 5 mal nacheinander in den „Shaker“, Autoscooter, Kettenkarussell, u.s.w. Und Süßigkeiten kaufen! Liebesäpfel, schokierte Erdbeeren, mit Zucker überzogene Weintrauben, Schmalzgebäck, Apfeltaschen, Vanillepuddingtaschen,…………Und saure Gurken, Brezeln mit Butter und Käse, Maiskolben mit Kräuterbutter,……………

Nein da sind mir zu viele Menschen das mag ich nicht

Franz758  22.03.2024, 14:11

Ja aber wenn es immer leer ist dann gibt es keine kirmes mehrm