Frage von kokABIn, 85

Turnbeutel zum Feiern als Tasche?

Hallo ich (W/16) gehe bald feiern in einem Club mit Freunden und ich habe so eine schwarze gymbag wo in weiß dope mit einem wweeblatt draufsteht. Kann ich den zum feiern gehen nehmen oder lieber eine kleine schlichte Handtasche?? Daanke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarosPferd, 67

Kommt drauf an was du anziehst ob es dazu passt,

Und dann kommt es drauf an wo ihr hingeht, ob du mit einem turnbeutel überhaupt reinkommst.

Kommentar von kokABIn ,

Und woher weiß ich das 🙈

Kommentar von CarosPferd ,

Welcher Club ist das denn? 

Schau mal auf die Website, auf die Beschreibung der Party, da steht manchmal was zu dresscode, und sonst schau dir an wie das so aufgemacht ist, Bild, Motto und so.

Ihr seit erst 16 oder? Dann glaube ich ehrlich gesagt dass das dann nicht so streng gehandhabt wird :)

Antwort
von allwissenderaaI, 85

ich würde Handtasche sagen kommt halt drauf an was dein style ist wenn du eher die sportliche ist dann den gymbeutel wenn du eher so den style hast dich zu schminken und so würde ich Handtasche sagen :)

Kommentar von kokABIn ,

Bin Richtung blvck fashion 

Antwort
von PlavoSrce, 76

Kommt auf die musikrichtung an 

Antwort
von haselnusskatze, 56

Kommt drauf an wie du dich ansonsten anziehst.

Zu nem klassisch chicen Outfit würde ich es nicht empfehlen, aber ansonsten sehe ich kein Problem an einem Turnbeutel