Wo soll ich mein Handy und Geld hin ohne Tasche?

8 Antworten

Geld im Brustbeutel und Handy mal zuhause lassen.Das Geile ist man hat es hinterher noch und gehört nicht jemanden anderen.

In den Schaft deiner Overknees? Oder ziehe dir eine kurze Shorts mit Taschen unter dein Kleid an. :)

Brustbeutel ? Vielleicht Handy um den Hals oder um die Schulter hängen - also erst In eine Hülle stecken diese lochen und mit einem festen Band um den Hals hängen. (Vielleicht auch zu lästig war halt eine spontane Idee....)

Also ich habe so ein Täschchen an meinem Autoschlüssel wo ich Geld und Perso reinpacke. An das Täschchen hab ich eine Kette gemacht und die um meinen Hals und unter mein Kostüm gepackt. Als Handy habe ich ein altes genommen, für den Notefall um eins mit zu haben und mir das mit Verbandsklebeband über den Knöchel getaped und darüber Stulpen getragen :)

In den Schuh (Stiefel geht natürlich besser ) aber das Handy ist ja nicht so dringend nötig oder