Kostüm?

Ob das etwas hilft, weiß ich nicht, aber bin Weiblich, durchschnittsgröße und werde bald 16.

1 Antwort

Am einfachsten ist es wenn du dich einfarbig verkleidest. Mit Hilfe von Leggings oder blickdichten Strumpfhosen und passendem Oberteil (T-Shirt, Bluse, Pulli).

Grün - Frosch

Schwarz - Schornsteinfegerin

Weiss - Krankenschwester, Ärztin, Masseurin, Friseurin, Fleischfachverkäuferin, Streichholz.....

Blau - Installateurin

Orange - Bauarbeiterin, Sicherheitskontrolleurin

Jeweils malst du dir ein passendes Namensschild mit einem lustigen erfundenen Firmennamen auf ein Klebeetikett! Mit ein paar kleinen Accessoires, Schminke, Perücke kannst du alles nochmal aufpeppen.