Karneval Ja oder nein Danke?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Karneval, nein danke, ohne mich.. 70%
Karneval gehört im Jahr dazu.. 25%
Karneval bin ich grundsätzlich immer dabei.. 5%

3 Antworten

Karneval, nein danke, ohne mich..

Ich finde es erstaunlich, dass Menschen bestimmte Tage im Leben verrückt sind.

Für mich ist täglich Karneval 🥳

Karneval gehört im Jahr dazu..

Es ist jetzt nicht so das ich Karneval liebe und riesig feiere,aber einmal im Jahr kann man ruhig auf 1 bis 2 Umzügen gehen und ein bisschen feiern. Schließlich hat man auch ein paar Tage frei .Manche übertreiben es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karneval, nein danke, ohne mich..

bruache ich absolut nicht, wenn ich lustig sein will, bin ich das spontan und nicht weil mir der Kalender das vorschreibt.

Mal abgesehen davon lebe ich in einer Karnevalshochburg, das den enormen Nachteil hat, dass viel zu viele Touristen Karneval mit ihrer übermäßigen Sauferei kaputt machen.