Als was geht ihr an Karneval?

6 Antworten

Och, ich gehe dieses Jahr als Pharao, so wie die letzten 3500 Jahre. Ab und zu muss man mal aus seiner Pyramide raus und die Welt betrachten. Muss nur aufpassen, das ich nicht nach ner Schunkelsession bei "Theben bleibt Theben", vom Streitwagen kippe. Die heiligen Krokodile schauen mich schon so scheel an.

https://youtu.be/Jlg2gRz6Zxs?si=aNakCHzJhtTWobPf

Als deutscher Tourist in China - wir sind nämlich gerade dort… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verkleide mich als die Koralle von Findet Nemo! :)

Ich gehe dieses Jahr als Indianerin (vom Stamm der Apachen) ;)

Kunibert967  15.03.2024, 15:56

Ist da ein Unterschied zu anderen Stämmen?