Ich bin so genervt von Karneval?

2 Antworten

Dir geht es auf die Nerven dass deine Freunde ein Leben leben und nicht 24/7 dein Händchen halten. Soso. Ich würde einfach mal meine Einstellung ändern, denn andere dürfen gern das tun was sie gern mögen.

Und da Karneval gerade mal 6 Tage lang in jedem Jahr geht, kannst du das ja wohl mal aushalten. Wenn es dir alles auf den Sack geht, dann kauf dir rechtzeitig ein Zugticket und fahr nach Kiel.

Stellwerk  11.02.2024, 10:19

So isses. Ich wohne auch in einer der Hochburgen. Da gibt es nur, sechs Tage voll mitmachen oder abhauen. Bleiben und sich aufregen ist die dümmste Variante. 😁

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bist du im Rheinland?

Lass die Freunde doch feiern!

Manchen ist das ja so wichtig.

Kann ich als Münchnerin nicht nachvollziehen.😉

Du bist nicht fit: Ruhe dich aus. Wenn es dir wieder besser geht, gehen deine Freunde auch wieder mit dir aus. Das kann man ja auch nach Karneval noch machen.🙂

Gute Besserung!🍀

Timog4903
Fragesteller

Ja ich wohne im Rheinland 🥲