Attest für krank vor Karneval?

3 Antworten

Hallo Notruf,

kommt ein wenig auf die Schule an. Normalerweise würde eine Entschuldigung deiner Eltern reichen. Aber gerade vor Ferien verlangen viele Schulen ein Attest vom Arzt, damit niemand die Ferien künstlich verlängert. Normalerweise sollten solche Regelungen bekannt sein, vielleicht in der Schulordnung stehen. Im Zweifel gehst Du lieber zum Arzt und läßt Dir ein Attest ausstellen.

Viele Grüße

DatSchoof

Morgen (Fr. 8.2.18 und Mo/Di sind keine Feiertage)

Je nachdem wie das in der Schule bei euch geregelt ist reicht eine entschuldigung von deinen Eltern/Dir oder du brauchst eben ein Atest

notruf2002
Fragesteller

Ja ich habe mich auch vertan sorry. Ich meine einfach dass ich am Freitag, Montag und Dienstag keine Schule habe..

Bei uns braucht man ab 10 Fehltagen einen Attest. Das ist aber bei jeder Schule anders.

GoldenTab3y  08.02.2018, 14:53

Also Attest vom Arzt