muss ich ein Attest vorlegen, wenn ich nach einem einzigen Feiertag krank bin?

4 Antworten

Ob du ein Attest brauchst hängt von der Regelung an eurer Schule ab. Wenn du eine Arbeit verpassen solltest, brauchst du suf jeden Fall ein Attest.

Sehr wahrscheinlich; und zwar nicht obwohl, sondern weil nur der heutige Montag ein Feiertag ist.

Nein, Feiertage sind wie Sonntage wenn du krank bist brauchst du kein Attest.

Ja klar was hat der Feiertag damit zu tun wenn morgen normal Schule ist