Attest benötigt bei fehlen zwischen Feiertag und Wochenende?

4 Antworten

Hi,

nein, wenn du bei "normalen" Krankheitstagen kein Attest brauchst, brauchst du für morgen auch keines. Anders wäre es evtl. , wenn...

a) du morgen eine Arbeit schreibst.
b) dir wegen häufiger Fehlzeiten eine Attestpflicht auferlegt worden wäre.

LG
MCX

Naja eigentlich schon das ist nähmlich sonst ziehmlich auffällig aber wenn du einen Jungen Klassenlehrer hast dann Probier es mal anders

Ja, denn das ist sehr auffällig

Fürs Blau machen gibt es keine Atteste

Cl4ym0
Fragesteller

natürlich nicht, aber wer sagt, dass ich blau mache? Will nur wissen ob ich jz unbedingt zum Arzt muss oder eben nicht