Karneval abschaffen Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich geh eh nicht hin 44%
Ja unbedingt abschaffen 28%
Nein nicht abschaffen wir wollen uns betrinken 28%

8 Antworten

Es schadet ja niemanden und viele Leute haben Spaß daran und karneval ist ja viel mehr als nur das

Ich geh eh nicht hin

Für mich ist Karneval nix. Aber wenn andere Spaß daran haben, dann können die es gerne machen. Besonders Kinder, lieben Karneval. Von daher es dann ab zu Schaffen, wäre in meinen Augen Quatsch, da es eine Art Tradition ist. Wenn man darauf keine Lust hat, dann geht man einfach nicht hin, und bleibt Zuhause.

Ich geh eh nicht hin

Ich sehe keine Grund, Karneval abzuschaffen, auch wenn ich damit nichts anfangen kann, viele Leute lieben es

Ich geh eh nicht hin

abschaffen sollte man ihn nicht

Nein nicht abschaffen wir wollen uns betrinken

Manche Leute feiern es halt gerne. Ich will denen ja nicht den Spaß verderben, obwohl ich selbst kaum feiere.