Sollte man fasching/Karneval verbieten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 20%
Enthalten 10%

7 Antworten

Nein

Nein, warum verbieten? Warum nicht gleich alle kulturellen Veranstaltungen verbieten, wer braucht den schon Kultur, gell?

Das spart Strom, Wasser, Verschmutzung und die Übertragung von Krankheiten...

GiRe1998
Fragesteller

Ja, wäre dafür.

Nein

Nein wieso ich bin kein riesen Fan von Karneval aber deswegen muß mann es nicht verbieten

Nein

Das sind genau die selben scheinargumente wie beim feuerwerk auch. Und wer karneval als ruhestörung empfindet der mag es sowieso nicht.

GiRe1998
Fragesteller

Ja feuerwerk (privat sollte verboten gehören) feuerwerk als öffentliche attraktion habe ich nichts dagegen

Nein

dann müsste man alle Veranstaltungen verbieten auch dort gibt es Schmutz usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sollte man nur noch Arbeiten,Essen,Schlafen und das war es ?

Wäre eher dafür das Oktoberfest und Alkohol verboten wird...diesee Massenbesäufniss.

GiRe1998
Fragesteller

Ja. Und was ist fasent?, nichts anderes als ein kleineres oktoberfest.