Gefällt dir Karneval?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Nein

Da stinken alle immer nach Alkohol und insgesamt mag ich es irgendwie nicht so.

LG

Ja

Mir gefallen nur die vollen Ort, ist aber generell so. Das liegt nicht an Karneval. Karneval nervt mich, weil man sich verkleiden muss. Muss ich aber nicht mehr 😃

EpIcOwNs945
Fragesteller

Nervt mich auch um 11 Uhr geht die Scheiße hier los dabei habe Grippe und Ruhe, wenn sollen die das auf Sommer legen. Dazu wird sonntags noch die Sonntagsruhe genommen Kurz: Scheiß Event!

Nein

Nein bin kein Fan von

EpIcOwNs945
Fragesteller

Nervt mich auch um 11 Uhr geht die Scheiße hier los dabei habe Grippe und Ruhe, wenn sollen die das auf Sommer legen. Dazu wird sonntags noch die Sonntagsruhe genommen Kurz: Scheiß Event!