An Karneval/Fasching als Frau?

10 Antworten

Neben den klassischen Dingen wie Perücke und Klamotten sind gute Brüste natürlich wichtig. Und da es ja wahrscheinlich einmalig ist, natürlich nicht zu kostenintensiv:

->Vernünftiger Bügel-BH in passender Größe. Und die "Einlagen" wie folgt:

Kondom komplett abrollen, ggf. mit Küchenrolle den "Glibber" abwischen.

-> An der Spitze einen Doppelknoten machen.

-> Das Kondom unterm Wasserhahn auffüllen (keine Sorge, die halten was aus).

-> bei der gewünschten Größe (nicht übertreiben) Kondom vom Wasserhahn nehmen, mit der einen Hand den "Wasserschlauch" langsam zusammendrücken, bis eine gute Form vorhanden ist.

->An dieser Stelle wieder einen Doppelknoten machen.

-> überflüssige Enden vorsichtig abscheiden, in den BH einlegen und schwupps: Die Dinger wippen schön auf und ab und fühlen sich auch relativ echt an

Wenn es "richtig" sein soll, brauchst du keine Verkleidung, sondern reale Frauenklamotten. Perücken gibt es genug. Und wenn du meinst, dich auch noch schminken zu wollen, hast du vielleicht eine Freundin, die das kann.

Einzig bei den Schuhen wird es etwas eng. Frauenschuhe sind ja meist für Männerfüße zu klein. Hohe Hacken solltest du vermeiden. Darin tun nur die Füße weh und die Wenigsten (Frauen) können damit auch laufen.

Aber wenn du zum Beispiel einfach mit Strumpfhosen, Overknees, Rock und Oberteil gehst, tun es auch Stoffturnschuhe.

Razer4899
Fragesteller

Mit "richtig" meinte ich ein Frauenkostüm. Nicht diese extra Kostüme für Männer, mit großen aufblasbaren Brüsten usw..

user89467  02.01.2017, 09:51
@Razer4899

"Richtig als Frau" heißt für mich auch richtig, eben kein Kostüm. Und keiner sagt, dass du dir Riesenbrüste machen sollst. BH mit Luftballons drin und gut.

Ansonsten musst du dir Faschingsseiten mit Frauenkostümen aufrufen. Gehst du halt als Schneewittchen...........

Ich gehe mit ein paar Freunden jedes Jahr auf Rosenmontag mit Frau (mit 12cm Absätzen, Kleid und allesm drum und dran). Ist eigentlich ganz lustig. Pack dir einen Freund, der mit macht. Dann ist es noch lustiger.

Die Kleidung habe ich meist von Freundinnen. Zur Not einfach in jedem Bekleidungsgeschäft gucken (H&M, usw. kennst du ja).

user89467  02.01.2017, 09:43

Versaust dir auch gerne die Gelenke?

Ich finde die Idee toll.

Stell dir vor ich bin ein Mann, 2,03 m groß, und trage seit Jahren verschiedene Frauenkostüme. Ich liebe meine schwarzen Lackpumps mit 13 cm Absatz, Größe 47 (über´s Internet bestellt). Ich war schon als Weinkönigin, Hexe oder mit Perücke Minikleid und Korsett. Die Klamotten habe ich mir immer bei meiner Frau zusammengesucht.

Es ist auf jeden Fall immer ein Hingucker. Dieses Jahr wäre ich gern als Domina gegangen, bin aber leider im Moment im Krankenhaus. Dieses Jahr fällt Fasching leider flach. Ich wünsche Dir aber viel Spaß.

Das richtige Kleid ist wichtig, schön kurz und die Knie nicht bedecken und obenhin relativ zu das man die BH Füllung nicht sieht. Und hohe Schuhe! Tut irgendwann zwar Sau weh aber lohnt sich. Ausserdem sind die Verkäuferinnen im Deichmann mit Elan dabei bei sowas :D und ein auffälliges makeup. Weniger ist mehr gilt nur für Frauen^^ und nimm den Lippenstift mit! Wenn du dich gut anstellst kannst du de echten Mädels viele Kussmünder verpassen. Da muss man regelmäßig neu auftragen ;)