pferdekostüm-pferdekopf...basteln-nähen zum fasching...TIPPS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal doch einfach mal einen Pferdekopf auf Pappe auf, das ganze dann zweimal ausschneiden, anmalen, Wolle als Mähne und auf einem Fahrradhelm (haben doch fast alle fürsorglichen Eltern) mit Klebeband befestigen. Einfacher wäre es sicher wenn man an einem Haarreif Ohren und Mähne aufklebt. So sieht Dein Kind auch noch was :-) Dazu das Gesicht anmalen und braun anziehen, um die Hände und Füße mit Pappe schwarze Manschetten machen für die Hufe

katze80
Fragesteller

supi...;o) ich danke dir!

vllt so mit pappmasche also das man ein ballon auf kopfgrößße aufblässt dann pappmasche darauf machen und am unteren ende für den kopf ein loch auflassen damit man reinkomt und augen nase mund auch frei lassen dnn wenn es trocken ist anmalen und der rest wo augen nase mund sind einfach anschminken

lg ich xP