Disney Figuren Ideen

6 Antworten

Elsa und Anna ist echt ne gute Idee.^^ Mir würden noch Miinie und Daisy einfallen. Ihr könntet da einfach Kleider anziehen, die zu den Figuren passen, vielleicht noch Miinie-Ohren und Schleifchen ins Haar und voila!^^

elsa und Anna ist eine gute idee, ihr könnt aber auch als rosenrot und schneeweißchen gehen oder Prinzessin Jasmi und ihr tiger (aladin)

Elsa und Anna aus Die Eiskönigen.

Wenn ihr Ohren habt sind Micky und Minnie ganz einfach. Schwarzer Pulli, schwarze Leggins oder Strumpfhose, Micky mit kurzer roter Hose, Minnie mit kurzem Rock, dazu gelbe Schuhe und das Gesicht entsprechend schminken.

So ähnlich wie auf diesem Bild:

http://wallpaperishare.com/wp-content/uploads/2014/08/classic-mickey-mouse-wallpaper-old-mickey-mouse-141-hd-wallpapers-in-cartoons---imagesci.gif

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema