Helden der Kindheit Kostüm für Mädchen (Aus Anime/Manga; Disney etc.)

5 Antworten

Minnie mouse : nehm ein haarreifen schneid dir aus schwarzer pappe ohren aus , kleb die an den haarreifen. Dann noch ne große schleife (aus so punkte stoff geschenktband) in die haare machen und nen pünktchenkleid an fertig ;)

Ich weiss es ist schon zu spät aber ich hab mal Esmeralda gemacht. Du hättest eigentlich nur einen lila Rock gebraucht, Taler die man hinhängen kann (die gibt es überall) und eine weiße Bluse und ein Kopfband. Das wäre es schon gewesen und macht auch was her :)

Aber vielleicht kannst du das ja für den nächsten Fasching verwenden :)

Bei uns sind letztes ahr welche als Glücksbärchis gegangen, die haben sich einfach die Einweganzüge zum streichen geholft und die mit Grafitti angesprüht. In die Mitte einfach noch einen Kreis mit einer Sonne oder einem Regenbogen und fertig ist es. Wenn ihr Haarreifen auftreiben könnt, könnt ihr euch als Teletubbies verkleiden. Zu zweit wäre auch sowas wie Lilo&Stitch oder Bibi&Tina gut.

Wie wär´s mit Kim Possible dazu brachst du nur ne Rote Langhaar Perücke ein Schwarzes T-Shirt eine blaue bzw Kaki farbene Jeans und fertig ist die perfekte Verkleidung hier habe ich noch ein Foto damit du eine ungefähre vorstellung hast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
Kim Possible - (Mädchen, Anime, Manga)

Was die Roten Haare angeht die kannst du natürlich auch färben statt der Perücke