Kann man sich Online ein Kostüm nähen lassen?

2 Antworten

ne, online geht sowas nicht - geh ganz einfach in die nächste Änderungsschneiderei, die können sowas und es ist auch nicht so teuer

DrBlaBlaBlub
Fragesteller

Wieviel sollte man dafür einplanen?

dandy100  13.02.2017, 16:34
@DrBlaBlaBlub

Kommt ganz darauf an, wie aufwendig das Kostüm sein soll.

Zunächst mal musst Dir ja den Stoff kaufen, das Maßschneidern wird dann zwischen 80 und 100 Euro kosten, vielleicht auch weniger, wenn es eine einfache Arbeit ist .- geh einfach mal nachfragen, das ist von Stadt zu Stadt auch verschieden

Schau mal auf Etsy vorbei, eine Online-Plattform für Handarbeit.