Avatar Aang Halloween Kostüm?

1 Antwort

Ich würde gar nicht versuchen, alles neu zu machen, sondern mir eine beigefarbene "Schlabberhose" mit passendem Oberteil, oder einen Jumpsuit kaufen und unterhalb der Knie Teile einer dunkleren Legging oder Fußballstutzen annähen

Was du dort abschneidest, könnte der Kragen werden... (z.B. mit Saumband auf einen einen alten, zurechtgeschnittenen Hemdkragen aufbügeln...)

Der Überwurf sieht aus wie ein abgeschnittener Pulli mit Schnitt in der Mitte, bei dem man die Arme und Seitennähte aufgetrennt und alles (teilweise) miteinander vernäht hat.

Das abgeschnittene Teil vom Pulli kannst du zu einem Schlauch nähen und einen Gürtel durchstecken, Streifen und andere Verzierungen kannst du aufnähen oder mit Edding malen.

(Ist lange her, dass ich den Film gesehen habe, daher kann ich mich nicht an Details der Klamotten erinnern, ich denke aber, zumindest für die Zeichentrickversion reicht das locker...)