wo kriegt man ein avatar kostüm her?

7 Antworten

Was für ein Avatar Kostüm meinst Du denn? Das Avatar-Blau-Pandora-Dingens? Oder die Legende von Aang?

Also Pandora-Avatar Kostüme findest Du neben Ebay usw auch bei Elbenwald: http://www.elbenwald.de/Kino/Sci-Fi/Avatar-Aufbruch-nach-Pandora

Kostüme zu Legende von Aang hab ich ehrlich gesagt noch nirgendwo gesehen... Musst Du dann selbst basteln.

Schau mal im Internet nach... Amazon vielleicht.

Hoffe konnte helfen.

selbst nähen würd ich sagen

Wenn du nur Avatar schreibst werden alle denken du meinst diese blauen menschen versuche mal "cosplay avatar der herr der elemente" schreibe das einfach bei googel aber ich warne dich die sind richtig teuer