Wenn ihr ein Element aus Avatar legende von Aang benden könntet, welches wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wasser 58%
Erde 25%
Feuer 8%
Luft 8%

5 Antworten

Erde

Am coolsten finde ich ja feuer, allerdings könnte man mit dem Element Erde im normalen Leben so viel mehr anfangen, allein schon durch das Metall bändigen.

Wasser

Wasser ist unglaublich praktisch

• Man kann andere und sich selbst Heilen

•Man kann Leute kontrollieren Dank des Blutbändigen

•Man kann Pflanzen kontrollieren

•Man kann Dinge vereisen

Und man kann es auch noch in vielerlei anderer Hinsicht auch noch gebrauchen

Feuer
  • Es kommt auf die Verwendung an, aber so allgemein würde ich mich für Feuer entscheiden.
  • Feuer ist wild und zerstörerisch, zusätzlich bringt es Licht und Wärme
  • Der Nachteil ist "Die Nacht", da sind die Kräfte äußerst eingeschränkt.
  • Extra: man kann Blitze erzeugen :)
Woher ich das weiß:Hobby – Film, Musik und Serien Liebhaber
Wasser

Allein schon weil Wasser mein Lieblingselement ist

Erde

Hi :D Erde ist beste.