2 Avatare gleichzeitig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Korr wird geboren, nachdem Aang verstorben ist. Denn der Geist wird so immer weiterübertragen. Korra sieht Aang nur in der geistlichen Welt

Danke für die schnellen Antworten. Ich habe die Serie noch nicht gesehen sondern nur die Fotos, wo man beide sieht. Werde mir die Serie mal ansehen :)

Aang und Korra existieren nicht gleichzeitig. Aang und die anderen Avatare begegnen Korra nur als Geister. Oder verwechselst du vielleicht Tenzin, seinen Sohn, mit Aang?

Azudemlex
Fragesteller

wenn das der ist der aussieht wie Aang nur mit spitzem Bart dann ja 😅

Wenn du die 2te Staffel von die Legende von Korra geschaut hast, solltest du die Antwort eigentlich wissen

Nein die meisten Avatare können sich in der Geisterwelt verständigen. Aang ist schon längst Tod. Leider...