ist korra der beste Avatar?

3 Antworten

Der beste Avatar in was?

Kampfkunst? Nope.

Kreativität? Nope.

Bändigen? Nope.

Strategisches Geschick? Nope.

Die beste was den Charakter angeht? Nope, aber Ansichtssache.

In was also?

Mal ganz davon abgesehen, dass sie in einer ganz anderen Zeit mit ganz anderen Möglichkeiten als aang oder allen anderen Avataren "lebt".

Bittehilfe666
Fragesteller

sie war am stärksten, hat nie aufgegeben, konnte als 1 avatar Metallbändigen, hatte PTSD (Trauma) und musste weiter avatar sein, musste ohne den Avatar Kreislauf weiterkämpfen ( was heisst ohne Unterstützung der anderen avatare), sie wurde bis sie 18 war eingesperrt und ihr wurde eingeredet das ihre Identität der Avatar zu sein ist.

Destranix  08.10.2023, 17:08
@Bittehilfe666
sie wurde bis sie 18 war eingesperr

Naja, nicht wirklich. Sie war halt zuhause bis dahin, aber nicht wirklich eingesperrt.

und ihr wurde eingeredet das ihre Identität der Avatar zu sein ist.

Das hat sie sich eher selbst eingeredet. Der Grund dafür, die am Südpol zu behalten, war ja eben der, dass sie die Möglichkeit hat eine normale Kindheit zu erleben. Nur wollte sie halt schon immer der Avatar sein und nicht normal.

Krader303702  06.11.2023, 01:06
@Bittehilfe666
hatte PTSD (Trauma)

Kein gutes Argument.

Avatar kioschi ist nachweislich die stärkste Avatarin. Korra hatte starke Gegner

Du willst doch bestimmt eine Antwort, die mit deiner übereinstimmt?!

Da muss ich dich enttäuschen. Korra ist keinesfalls der beste Avatar.

Sie ist ungestüm, übermütig und geht sinnlose Risiken ein, da sie denkt sie sei besser als alle Anderen.

Da hat Aang mehr Weisheit mit seinen 10/11 Jahren bewiesen, als unsere 17/18 Jährige Korra.

Aber als die schlechteste würde ich sie aber auch nicht bezeichnen.

Problem was ich bei ihr sah, war das sie viel zu früh davon erfuhr das sie der Avatar ist und dadurch ein gewaltiges Ego aufbaute.

Zudem muss ich sagen, wäre für sie vermutlich am besten gewesen das Wind Element zuerst zu erlernen. Da hier für Disziplin und Geduld verlangt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Destranix  08.10.2023, 17:11
Zudem muss ich sagen, wäre für sie vermutlich am besten gewesen das Wind Element zuerst zu erlernen. Da hier für Disziplin und Geduld verlangt wird.

Naja, wobei Tenzin da auch nicht gerade der beste Lehrmeister ist. Außerdem war Korra schon immer sehr ungestüm, ich denke nicht dass das viel gebracht hätte ;-)

Haruktora  08.10.2023, 17:28
@Destranix

Das stimmt wohl, aber lieber von klein auf ihr Disziplin beibringen, als es im fast Erwachsenenalter zu versuchen.

Also ich finde das Korra nur ein billiger Abklatsch von Aang ist, aber soll jeder denken was er möchte.

Destranix  08.10.2023, 17:12

Korra und Aang haben ja nun wirklich ziemlich wenig gemeinsam würde ich mal behaupten.