Neue Avatar Serie nach Korra?

5 Antworten

Hey !!

Nein. Soweit ich weiß ist die Geschichte damit abgeschlossen. Es war zumindest nie die Rede von einer weiteren „Spinn Off“- Serie aus dem „Avatar“ Universum.

Das einzige was ich gehört habe ist, dass eine Realverfilmung der original Serie (Sprich Avatar: The last airbender bzw auf deutsch Die Legende von Aang) in Arbeit ist, da die Realverfilmung von M. Night Shyamalan ja der absolute Reinfall war. Die Serie soll dann wohl bald bei Netflix erscheinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XKyokoX  02.10.2020, 00:02

Meinst du die erste Avatar serie wird verfilmt ? Oder die von korra?
Und wann geht es denn los mit der neuen serie auf netflix ?

getanansweer  05.10.2020, 18:32
@XKyokoX

Hey :) ich meine die original Serie also die erste Avatar Serie. Wann die Serie bei Netflix erscheint ist noch ungewiss wegen der ganzen Corona scheise, was ich aber leider letztens gehört habe ist, dass die Netflix Real verfilmung wohl nicht mehr allzu viel mit dem original gemeinsam haben wird, denn die Original Creator von Avatar, die ursprünglich ja eng mit Netflix an dem Projekt zusammen gearbeitet haben, haben das Projekt vor kurzem verlassen weil Netflix mit der Serie eine Richtung einschlagen will „die gegen ihre Visionen für die Serie spricht“ und „nichts mehr mit ihren Vorstellungen für das Projekt zu tun hat“.

Eigentlich hat Netflix zu beginn extra versichert wenn sie eine Realverfilmung der Serie produzieren sie sich eng an die Vorstellungen der Schaffer der Serie halten und ihre entscheidungen/ visionen zu akzeptieren und haben sie so dazu gekriegt dem Projekt zu zustimmen, diesen Vorsatz haben sie wohl aber schnell wieder verworfen so dass die Macher der Serie abgesprungen sind und sich jetzt öffentlich von dem Projekt distanzieren.

So wie ich gehört habe sollen die Charaktere wohl alle viel älter gemacht werden als wie in der Serie ursprünglich und es sollen Sexszenen existieren und die Charaktere und alles soll generell noch viel düsterer und ernster werden als in der Serie.

Deswegen haben wir wohl nicht mehr allzu viel von der Realverfilmung zu erwarten.. leider

Ich gehe mal davon aus, dass es ein absoluter reinfall wird und das die Realverfilmung nur noch lose auf dem Original basieren wird. Total schade.. daran merkt man, dass es denen nur ums Geld geht (wobei ich schon fast der meinung bin, dass die mit einer original getreuen verfilmung viel viel mehr Geld hätten machen können aufgrund der riesigen Fanbase aber jagut..)

XKyokoX  05.10.2020, 22:41
@getanansweer

Eben. Die hätten doch viel mehr davon wenn sie bei dem originalen bleiben würden anstatt wenn die irgendwas neues machen. Aber vielleicht haben die schiss das es dann nicht so gut ankommen wird wie bei dem Film der ja auch ein Flop war. Und deswegen dachten die sich vielleicht das die es anders machen und das dann besser ankommt anstatt wenn sie es mit dem originalen versuchen und dann verkacken. Aber ich halte da sowieso nichts von wenn die davon was verfilmen oder ne serie in real life machen. Denn die Zeichentrickserien sind ja immer noch am besten. Ich denke man sollte einfach bei den originalen Serien bleiben. Denn die sind sowieso besser als die Real verfilmung und serien auf Netflix die vielleicht noch kommt. Ich denke die werden es so oder so verkacken. -.- Aber danke für deine Antwort =) Schön das wir da den selben Gedanken haben :)

Vielleicht kommt nachdem die Reallife Serie raus gekommen ist eine neue, aber vielleicht auch nicht. Vor ein paar Jahren war es noch UNMÖGLICH dass eine neue animations Serie kommt aber vielleicht sehen die Produzenten nach der real life Serie dass es gut ankommen würde.

Aber wenn keine kommt gibt es eine Seite die zusammen mit der avatar Community eine Nachfolge Serie in Form von comics(digital) erstellt hat:

https://m.webtoons.com/en/challenge/the-legend-of-genji/the-daily-grind-english/viewer?title_no=74435&episode_no=4&webtoonType=CHALLENGE

Ist aber auf englisch aber wenn du das ein bisschen kannst, kannst du die ja vielleicht lesen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Serien gucken

es kommt keine weitere staffel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Denke das ist schwer.

Habe an anderer Stelle hier schonmal geschrieben, dass einfach der technologische Fortschritt am Ende der Korra-Saga zu groß geworden ist.

Ab irgendeinem Punkt in der technischen Entwicklung kannst du auch mit allen Bending-Arten nichts mehr gegen Maschinen ausrichten.