Was kommt nach Avatar Korra? :)

6 Antworten

Nichts. Es sollen noch avatar comics ein paar geben und etwas zum avatar franchise wird es auch noch geben.

aber sonst haben bryke nichts in planung und sie sind auch froh dass erst mal damit ruhe ist. Sie wollen sich auf andere dinge konzentrieren.

Das muss nicht heißen dass das komplett das ende ist aber ergänzungen zu Korra's geschichte wird es wohl nicht geben. Die staffel soll so ausgehen dass da nichts mehr kommen kann, so meinten sie in einem interview.

Dexterino1995
Fragesteller

Okay danke :) Ich würde mich auch freuen wenn die eine neuen Avatar Serie machen würden :p

mrStarkiller29  28.06.2015, 21:05

Hi,

Ich wollte eben kurz Fragen, was ist denn ein Avatar Franchise?

MfG

Ich meine, Mike und Bryan hätten in einem Interview mal gesagt, sie hätten noch keine Pläne und würden sich jetzt erstmal wieder eine Auszeit von Avatar nehmen, aber sie könnten es sich vorstellen, dass dieses Universum sie irgendwann mal wieder in ihren Bann zieht.

Ich persönlich würde da aber keine allzu großen Hoffnungen drauf setzen. Vor allem, da Nick die Serie zum Schluss ja ziemlich stiefmütterlich behandelt hat und die Quoten im Fernsehen auch deutlich gesunken sind.

Dexterino1995
Fragesteller

Ja das von Nick regt mich auch ein "wenig" auf. Aber Hand aufs Herz: Avatar ist einer der besten Serien für Kinder wie mich (ich bin 19) 😄😄 und die neue Serie war ja auch nicht so schlecht (außer die erste Staffel).

Bumiderbinich  03.04.2015, 13:52
@Dexterino1995

Bin voll deiner Meinung. Ich bin 15 und denke immer noch das ich für einiges in dieser Serie unreif bin.

Ist aber wurscht. Beste Kinder Serie. (trotz einigem Korrasami zeugs)

Ich glaube Nickelodeon also der Macher von Avatar zeigt alle Avatare der vier Elemente Avatar aang war Luft Avatar Korra war Wasser nach der Vermutung kommen jetzt noch zwei Avatare für Erde und Feuer

Das is zwar spät aber eine neue Netflix Serie zu Avatar wird kommen und zwar live action also mit echten Menschen wird dieses mal geil nicht so wie der Film wurde aber bissle verschoben leider wegen Corona wird wahrscheinlich 2021 kommen oder früher also freu dich drauf vielleicht weißt du es schon wie gesagt die Antwort kommt bissle spät 😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre echt geil (soweit es sich nur um eine Geschichte eines damaligen Avatars handelt).

Ich denke aber das so bald wieder keine folgende Serie kommen wird, was dem Thema entspricht.