Wie viele Staffeln gibt es von Avatar?

3 Antworten

Moin! Also was ich weiß ist das es danach noch im Form von einem Comic weiterging. Kannst du kaufen oder im Internet lesen. Ich hab mir aber einfach YouTube Videos angeguckt wo jemand mit Bilder gesagt hat was passiert.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TV-mäßig gibt es nur 3 Bücher (Staffeln).

Es gibt noch eine Art Fortsetzung, jedoch mit dem nächsten Avatar Korra, wie du bereits gesagt hast.

Kurze Frage meinerseits: Kann es sein, dass Netflix diese Serie nur in Deutschland zeigt? Bin Österreicher und finde sie nie.

Joline639
Fragesteller

hmm ich weiß nicht das kann sein

bei mir auf netflix gibt es die serie avatar der herr der elemente und die legende von korra

HorseRiver  21.07.2021, 16:05
@Joline639

Beide nicht bei mir. Aber ich hab mir jetz beide für blu ray bestellt, bin voll im Nostalgie fieber gradr😅

Also es gibt nur 3 Staffeln für die Aang Saga, Wasser, Erde und Feuer.

Bei Korra sieht das anders aus, sie hat 4 Staffeln, Wind, Geister, Veränderung und Gleichgewicht.

Alle beiden Storys haben als Fortsetzung noch Comics, diese wurden aber bisher nie animiert, sie Spielen aber auch nicht in ferner Zukunft sondern maximal 1 - 3 Jahre nach dem Serien Finale.

Aang ist zu beginn von The Last Airbender, sprich wo Katara und Sokka ihn im Eis finden 112 Jahre alt (Biologisch 12 und 100 Jahre im Eis eingefroren), gestorben ist er dann mit 66 Jahren. Zu der Zeit ist Korra geboren, anderenfalls wäre sie nicht der Avatar.

Nein man sieht nicht wie er stirbt oder altert, maximal ein paar Rückblenden, bei Korra. Ansonsten gibt er ihr Tipps, so wie es Roku bei ihn tat, nachdem sie ihre Spirituelle Seite entdeckt hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.