avatar die legende von aang - zukos mutter?

4 Antworten

Der Film ist erst der erste von drei Teilen (Wasser). Von der der Serie her müsste noch der zweite (Erde) und der dritte (Feuer) kommen. Ob sie die jedoch auch verfilmen, weiß ich nicht. Ich würde es mir jedoch wünschen!

Ich will dich jetzt auch nicht spoilern, weshalb ich auf Details über die Mutter verzichte...

Ja, es gibt Fortsetzungen zu Avatar, und zwar in Form von Comicbüchern (hier ist ne Übersicht: http://de.avatar.wikia.com/wiki/Comics). Die Frage, was mit Ursa passiert ist, wird in der zweiten Trilogie "Die Suche" beantwortet.

Ich will dich jetzt nicht spoilern, aber wenns dich interessiert, findest du Infos entweder in dem Wiki oder du suchst den Comic im Internet. Oder natürlich du kaufst ihn dir. ^^

chamilion
Fragesteller

danke!

Also ich will das auch sehr gerne wissen ... Man muss sich jetzt die Fortsetzung von der Legende von Aang angucken. Nämlich die Legende von korra. Da die deutsche sinkro beschissen ist müssen wir noch etwas warten bis die Fortsetzung der zweiten Hälfte kommt, da wird unteranderm gesagt wo, wie , wan die Mutter gefunden worden ist

chamilion
Fragesteller

danke!

Über Zukos Mutter erfährst du garnichts in the Legend of Korra, jediglich in den Comics (die in der Zeit zwischen Aang und Korra spielen) erfährt man das seine Mutter noch lebt, ein ganzer Comic handelt sogar um die Suche nach Azulas und Zukos Mutter :)