Werden die neuen Avatar Comics noch verfilmt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verprechen teil 1 bis 3 wird verfilmt.Dies siehst du jedoch nicht auf nick sondern musst es dir kaufen da es dagestellt wird wie ein buch 4 und es sehr viel arbeit war.

(2018-2020 soll es so sein das es verfilmt wird.) Dies ist jedoch noch nicht klar :)..

Nenetes  10.05.2018, 13:39

Woher hast du diese Info? hab nämlich nichts dazu gefunden :(

Wahrscheinlich eher nicht soweit ich weis ist es mit korra zu Ende hätten die gewollt das zu zuko etc zu klären hätten sies gemacht