Fasching - Kein Kostüm zuhause. Was nun?

2 Antworten

Den Mutigen gehört die Welt: Also ab an die Strandkleidung und rein in Badeanzug, Stohhut, FlipFlop´s, Sonnenbrille. Noch aus Pappe oder Schaumstoff ne halbe Sonne, so ein Teil das aussieht das vom Kopf der Freiheitsstatue, ausschneiden auf einen Haareif kleben und Su bist der strahlende Frühling. Badetuch und einen Drink nicht vergessen. Drink: Apfelsaft erwährmen mit 2-3 Blättern Gelantiene eindicken, in eine Glas füllen,eine Kirsche reinfallen lassen, Stohhalm und wenn vorhanden einen Cocktailschirm rein und im Kühlschrank fest werden lassen.

Binde eine küchenschürze um , ein kopftuch dazu (notfalls tut es auch ein Kissenbezug) . Nimm einen reisigbesen unf fertig ist die Hex . oder streif dir alte klamotten über , eine leereschaps oder Weinflasche dazu ein rucksack dazu .