Kennt ihr ein Beispiel für zwei unzertrennlich beste Freundinnen ?

6 Antworten

Bart und milhouse
Arlo und Spot
Asterix und Obelix
Beymax und hiro
Bernard und Bianca
Die bärenbrüder
Tinkerbell und diese eine fee aus der anderen Welt (falls du das kennst film heisst das Geheimnis der Feenflügel)
Kiara und kovu ( kommen zwar zusammen aber am Anfang waren die Freunde )
Spongebob und patrick
Charlie brown und snoopie
Sam und carly ( aus icarly)
Shrek und der esel
Generell minions
Sammy und ray ( sammys Abenteuer )
Timon und pumba

Hoffe ich konnte dir iwie weiterhelfen:)

Spongebob und Patrick villeicht haha

Hanni und Nanni, Bibi und Tina, Harley Quinn und Poison Ivy (nicht unzertrennlich, aber sehr sexy und cool), Beca und Fat Amy (oder sonstige der Barden Bellas), Lady Gaga und Beyonce (im Telephone-Musikvideo), Taylor Swift und irgendwer aus ihrer "Squad", Max und Caroline aus 2 broke girls, Glinda und Elphaba aus Wicked, irgendwer von den Wilden Hühnern...

Sonst fallen mir nur beste Freunde mit Mann & Mann oder Mann & Frau ein...

zum Beispiel bibi und tina,dick und doof,pumba und simon,biene maja und willi,riko und oskar (und die tieferschatten),sherlock und watson,robin und batman,wendy und bianca,pickeldie und frederick,ernie und bert,winnetou und old shatterhand(?)asterix und obelix,james potter und sirius black,mogli und balou,schiller und goehte.

Das sind zwar mehr Männer als Frauen hoffe aber,ich konnte dir trotzdem weiterhelfen :)

Batman und Robin? :D