Fasching: Als Chinese?

5 Antworten

Na klar kannst du es tragen. Not macht erfinderisch ^^ Nur noch Make up und fertig das Kostüm

wenn du sowas Tolles gefunden hast und auch noch reinpasst, dann ist das doch optimal. Für das eine Mal würde ich auch nicht extra was kaufen. Damit dein Gesicht auch ein bisschen chinesisch aussieht, mit einem Kajalstift oder Eyeliner einen Lidstrich um das Auge malen, der etwas länger als das Auge ist. Dann wirkt das eher nach Schlitzaugen.

Chinesin  23.08.2018, 00:50

Also ich finde es total rassistisch wenn man sich nicht nur "Chinesische" Kleidung anzieht, sich dann auch noch "Schlitzaugen" zu machen.

Also als chinese zu gehen finde ich extrem rassistisch. In china gehen sie an fasching auch nicht als deutsche.

erzodezo  11.02.2015, 17:39

sorry, computerfehler

Zieh doch an, was du willst und dir soweit gefällt.

Ist doch egal. Kostüm ist Kostüm.

LG ToflixGamer

Was ist purer RASSISMUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kannst du nur so viele Menschen beleidigen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

irony off

Hast du echt gedacht, dass es da große Probleme geben wird?

Whereisshe
Fragesteller

Nein ich habe nicht deswegen gefragt, sondern ob es einfach generell zum Fasching passt.