Was kann man unten drunter anziehen?

Das ist das Kostüm wo ich meine  - (Liebe, Sex, Sport und Fitness)

4 Antworten

Bin mir gerade nicht sicher was Ihr mit dem Kleid bezwecken möchtet? Auf der einen Seite soll man Euren Po nicht sehen und auf der anderen Seite zieht Ihr dann so ein kurzes Kleid an?!

Vielleicht schaust Du mal was Funkemariechen drunter hat, das wäre mit Sicherheit passend

hahajaka
Fragesteller

Ich bin ein Funkenmariechen, und wir haben darunter eine spitzen Unterhose 🤷🏼‍♀️ aber finde die absolut nicht bequem

hahajaka
Fragesteller

Danke

Eine Dry Nights, ist sicher, für alle Fälle 😀💦

Ich würde sagen zu diesem Outfit (wirklich geil und dazu chick) würde ich dir/euch ein weißes Rüschenhöschen (Gibt's in verschiedenen Sorten und Ausführungen) empfehlen. Erstens sieht es scharf aus und zweitens kann man nicht in euere Paradiese sehen. Denkt darüber nach.

Hotpants, auf keinen Fall aber Strings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
hahajaka
Fragesteller

Denken sie es ist besser eine aus Stoff oder nh Jeans 😊

Flausen  22.01.2019, 14:15
@hahajaka

Ich würde schwarzen Stoff bevorzugen. Jeans passt nicht zum Rock.

hahajaka
Fragesteller

Okey Dankeschön