Bad Girls Klamotten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber ich hoffe ich helfe dir trotzdem:

  • Eine zerschlissene Hose
  • (T-)Shirt mit Lederjacke drüber
  • Haare färben (es gibt so Spraydosen; Farbe geht nach ein paar mal gründlich waschen raus)
  • Tatoos aufmalen (mit Filter, etc.)
  • Kette und Armbänder

So. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ich hab mich ein bisschen an Chloe Price aus Life is Strange orientiert. Kannst ja nochmal nach ihr googeln :D

Viel Spaß an Karneval :D

Also ansich klingts nen bissl nach "ich möchte Fasching mitmachen, hab aber keine Lsut auf Kostüm"...

Denke nicht, dass es eine äussere Erscheinung für Böse Mädchen gibt.

Im Zweifelsfall versuchs mit sowas wie Harley Quinn aus Batman. Punk Style.