Welche Art von Girls findet ihr an besten?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Süße Maus 42%
Die Gymnasiastin 20%
Andere 19%
Bad girl 13%
die temperamentvolle 6%

13 Antworten

Bad girl

Alle Girls gefallen mir, aber aufgrund meiner Vorliebe für dominante, junge Frauen habe ich mich für das Bad Girl entschieden.

Andere

Deine beschriftungen passen nicht zu den Bildern, meiner Meinung nach. Wie man auch bloss von einem (gestellten) Bild auf das Wesen eines Menschen schliessen kann, bleibt mir sowieso immer ein Rätsel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Männer sagen süße Maus, aber entscheiden sich am Ende fast alle für eine temperamentvolle Zicke, sorry musste sein😂🙈

FGE256  01.07.2023, 11:07

Inwiefern? Also, dass die "Süße Maus" dann eine temperamentvolle Zicke ist oder wie?

Bad girl

Mit denen is einfach am meisten fun! Bin selber mit einem sehr jungen Badgirl zsm - fun und Action ohne Ende! Muss zwar immer mal wieder ne Strafe für sie bezahlen, aber who cares?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle haben etwas. Ich stehe vor allem auf süß, sexy, charmant, intelligent, rebellisch und individuell in einer Person.