Welches Kostüm habt ihr für Karneval?

8 Antworten

Ich gehe dieses Jahr auf eine Bad taste Party ( also alles Indoor) und ziehe ne Schlafanzug an mit Bademantel drüber

nehme nicht an karneval teil aber wenn dann würde ich als picolini gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Mein Großvater hatte mal von seinem Urlaub in Mexiko einen typischen Sombrero mitgebracht.

Unter einem Poncho kann man sich ja dem Wetter entsprechend warm anziehen. Damit friere ich garantiert nicht.

aber ich habe irgendwie immer das Gefühl es wird irgendwie erwartet, dass man kurze Sachen trägt, die halt eher sexy aussehen.

Warum willst du so rumlaufen, wie andere es von dir erwarten? Du musst dich damit wohlfühlen, du musst damit rumlaufen, niemand sonst. Wenn das ein Ganzkörperkostüm ist, bei dem man nur das Gesicht sieht, dann ist das auch okay.

Mein Freund geht als Drache

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)