Würdet ihr euch dieses Kostüm zu Karneval anziehen?

7 Antworten

Tja, - wieso hast du die Fragen zur gelben Maus eigentlich 5 x (mindestens) eingestellt, das ist doch nicht nötig. Es war immer das selbe Foto, und wir haben es alle gesehen, keine Angst. Es ist noch eine lange Zeit bis zum Karneval, bis dahin bist du mindestens 10 cm gewachsen, dann passt du sowieso nicht mehr rein. Du hast noch 4 Monate Zeit, dir ein anderes Kostüm zu schneidern.

Kuschelgeil
Fragesteller

Es waren verschiedene Fragen zu dem Kostüm und außerdem wachse ich nicht mehr

Ist süß aber das ist nicht praktisch. Da kriegt man doch gar nichts mit und wie geht man da aufs klo?! Da schwitzt man bestimmt auch stark.

Kuschelgeil
Fragesteller

Ich würde vorher auf's Klo gehen, und mir ein Rückfahrkamerasystem für Autos als Sichtfenster einbauen. Das schwitzen unter dem Kostüm macht mir nichts aus...

Kriegstaube  09.10.2019, 00:06
@Kuschelgeil

Ja und trinkst 5 stunden mal nichts und fällst um :D. Vielleicht baust du dir irgendwie eine flasche innen ein ;-).

Kuschelgeil
Fragesteller
@Kriegstaube

Das wird schon funktionieren. Ich liebe es in solchen Kostümen zu stecken

besser als gar nichts

Kuschelgeil
Fragesteller

Sicherlich schön warm da drin