Frage von niceguy1991, 123

Als Mädchen verkleiden zu Karneval :)?

Hey habe mal eine Frage an die Mädels Findet Ihr das eine gute Idee als Junge sich zu Karneval als Mädchen zu verkleiden? Würdet Ihr Ihm dabei helfen und welches Kostüm wäre passend? :)

Antwort
von everWolf, 109

Naja kommt drauf an. Ich schminke mich selbst sehr gerne und wär total begeistert wenn ich einen Jungen in ein Mädchen "verwandeln" dürfte und es wäre auch sicher lustig. Aber es kommt da viel auf die Personen im Umfeld an. Kannauch sein dass das gar nicht gut ankommt. Aber in unserer Schule wär das so richtig cool wenn sich jemand trauen würde ^-^
Als Kostüm naja wenn du ein Mädchen werden willst ein Kleid ;) Oder am Besten ein Schulmädchen outfit, aber das ist dann vl. doch etwas übertrieben XD Ich finde deine Idee richtig toll, bin total begeistert grad ;D

Im endeffekt musst du selbst eintscheiden was du dir zutraust und deiner Umgebung aber viel Glück :D

LG everWolf

Kommentar von niceguy1991 ,

hey also beim schminken könnte ich mit Sicherheit Hilfe gebrauchen ;)

Kommentar von Lovegirl152 ,

ich breuchte auch mal hilfe von eine profesonalen mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten