Karneval aber kein Kostüm?

3 Antworten

Punk - alte Klamotten, dreckig machen, löchern .. auffällige Frisur, stark schminken.. fertig.

Klamotten von Papa oder Opa anziehen ..

Schlafanzug ..

Nachthemd mit "Talern" bekleben - Sterntaler

Im 1,- Laden gibt es meist Masken ..

Müllsäcke verarbeiten ..

Quitschbunt anziehen .. gucken ob es irgendwo nen witzigen Haarreifen gibt.

Evtl aus altem Stoff Blumen basteln und mit Sicherheitsnadeln an der Kleidung befestigen.

Rote Klamotten - rotes Gesicht - Teufelhörner (gibt es auch oft billig)

AyxnoAishi
Fragesteller

Heyy , danke für die Kreativen Ideen :D Werde mir vll was aussuchen , Danke ! LG :3

Wenn du blaue Sachen hast und eine weiße Mütze, kannst du dich als Schlumpf verkleiden. Ein anderes gutes Kostüm wäre die Verkleidung als alter Mann bzw. alte Frau

AyxnoAishi
Fragesteller

Heyy :D Danke für die Kreativen Ideen :D werde mir vll was aussuchen ^^ Danke !

du brauchst was wo du drunter deine normalen klamotten tragen kannst, wird sicher windig kalt und nass.

vielleicht ein nachthemd von oma, riesen lockenwickler und grüne schminke ins gesicht ,, mutti am sonntag morgen,,

oder ein laken. in die mitten ein loch das grade dein kopf reinpasst, gesicht weiss schminken, haare toupieren dann bist du ein ,, wilder geist,,

oder einen blauen müllsack, oben ein loch für den kopf, an den seiten für die arme. kauf dir eine rolle krepppapier und klebe schleifen drauf und bonbons, dann bist du ein ,, bonbon,,

oder ein gelbes laken, den kopf rot ,, streichholz,,

AyxnoAishi
Fragesteller

Heyy, Danke für die ganzen Kreativen Ideen :D Ich werde mir wahrscheinlich etwas davon aussuchen,Danke! LG :D