Frage von UnderTheSkin, 75

Tasche zur Kirmes mitnehmen?

Bei uns ist hier zurzeit Kirmes und meine Schwester fragt mich, ob sie eine Tasche mitnehmen soll wenn sie dort hinfährt. Sie muss Handy, Schlüssel, Fahrkarte und Geld mitnehmen, hat aber keine geeignete Jacke um die Sachen dort zu verstauen und will deshalb eine kleine Tasche mitnehmen. Was würdet ihr ihr raten?

Antwort
von michele1450, 46

Bauchtasche wenn ihr eine habt 

Antwort
von danitom, 49

Wenn dann vielleicht eine Bauchtasche oder eine kleine Umhängetasche, die man etwas nach vorne ziehen und die Hand einhaken kann. Viel Spaß.

Antwort
von Delveng, 54

@UnderTheSkin,

ich würde immer eine Tasche mitnehmen.

Antwort
von Unbekannt2109, 44

kann es sein das die Kirmes in leun ist und Tasche ist egal wenn jemand die klaut sofort zum sicherheits dienst

Antwort
von RRRRDDDD, 47

Sie soll auf jeden Fall möglichst viel in ihre Hosentaschen stopfen. Was man am Körper spürt kann kaum gestohlen werden ! Ansonsten die Tasche vor dem Körper tragen, daß man sie immer im Blick hat und sich von niemandem ablenken lassen !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten