Wie oft geht ihr feiern?

9 Antworten

Naja, was heißt denn feiern? Ist es, wenn ich mit Arbeitkollegen nach der Arbeit gemütlich ein Bier trinke schon "feiern"? Oder muss es ein Club sein?

Wenn es letzeres sein muss: gar nicht.

Bei ersterem: so 2-3 mal pro Monat (im Sommer mehr, im Winter weniger).

Daneben finde ich den Begriff "feiern" immer sehr komisch. Die meisten haben überhaupt nichts zu "feiern" wenn sie "feiern" gehen...

Nermin2007  19.06.2022, 15:06

Jede woche nur am samstag

philipp0georgen  16.08.2022, 13:38

feiern heißt in Diskotheken, Clubs sich zu besaufen, neben der ganzen Musik und Leuten bisschen tanzen und mit Freunden und anderen einfach Spaß haben..

0 Mal. W/22. Feiern ist nicht so mein Ding, das mache ich höchstens Mal im Urlaub. Mit ein paar Freunden Mal was trinken kommt vielleicht ein Mal im Monat vor, aber ich trinke auch generell einfach nicht oft und wenn, dann nicht viel Alkohol.

Nie. In meinem ganzen Leben war ich nur eine Handvoll Mal Party machen. Bin 27.

14 und mit mir selbst.

Naja, vielleicht auch indirekt mit den Nachbarn weil ich so laut Musik höre

Gar nicht.