Erstes Mal feiern?

5 Antworten

Also ich kann dich sehr gut verstehen, ich war auch sehr aufgeregt als ich das erste Mal feiern war. Aber geh auf gar keinen Fall alleine! Ich war damals auch mit meinen Freundinnen zusammen weg. Frag du doch auch deine? Ansonsten kannst du ruhig auch die Leute in deiner Klasse einfach mal fragen. Du kannst ihnen ja auch erstmal sagen, dass du auch gerne mal weg gehen würdest und dann fragen sie dich vielleicht von alleine, ob du mitkommen magst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz allgemein kann ich dir folgendes schonmal sagen:

Geh nicht alleine!

1. weiss man nie was passieren kann, bzw. was für Menschen sich in und um so einen Club so bewegen und 2. falls etwas passieren sollte, wäre es gut wenn du Freunde dabei hast, die dir helfen können.

Das erste mal feiern hört sich total sperrig an und so als wär es ein rießen TammTamm wenn du verstehst was ich meine.
Es ist ja sowas wie die nächste Ära nach Kindergeburtstagen oder Kinobesuchen mit deinen Mädels.!

Also ich würde mich einfach mal umhorchen, welche Bars oder(!) Clubs es in deiner Jmgebung do gibt, denn ich finde gemütlich einen Cocktail zu trinken ist manchmal viel cooler als in irgendeine 08/15 Disko zu gehen wo sowieso nur der gleiche Chart Mist gespielt wird.
Meistens läuft in solchen Bars dann auch „alternativere“ Musik, zb Latino oÄ. Und da hat man manchmal auch die Möglichkeit zu tanzen, ohne dass es zu überfüllt ist :)!
Icu würde darauf achten, eine kleine Tasche mitzunehmen, Ausweis nicht lose mitzunehmen und Kaugummi- weil praktisch um die Eltern vor etwaigen Rauchgerüchen oä zu besänftigen ;D

ich würde wenn ich das erste mal fern gehen sollte, dann wurde ich an deiner stelle schon mit 1-2 Freuden hingehen, wohin ist deine Entscheidung. Mein erstes mal feiern was wie ich auf ein Waldfest gegangen bin, aber Waldfeste sind jetzt nicht mehr (leider)

Frag aufjedenfall nicht direkt . Sprech das Thema feiern an und wenn die eine Geschichte erzählen musst du am Ende einfach sowas sagen wie: hört sich ja richtig geil an nächstes Mal müsst ihr mich dann aber mitnehmen habe Bock mich auch Mal richtig gehen zu lassen

Und wenn du nicht gerade der unbeliebte Typ bist dann Zack bist du bald auf einer Party

Und geh entspannt an die Sache dran und sei gut gelaunt das ist das wichtigste auf Partys