Frage von tina1906, 98

In die Disco ab 16 in Hannover?

Hey Leute,

Ich möchte nämlich mit ein paar Freundinnen nach Hannover und dort das erste Mal in einem Club feiern gehen. Wir sind alle 16 und die Frage ist wo man am besten feiern gehen könnte. Auch ohne Erziehungsbeauftragten? Wo gibt es Clubs in Hannover ab 16?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johannisbeergel, 89

Man darf theoretisch in jeden Club zwischen 22 und 0 Uhr - also dann, wenn sowieso noch nichts los ist, weil niemand Lust auf Kiddies hat. 

Wenn ein Club generell ab 18 oder 21 ist, ist das eine individuelle Regelung. 

Antwort
von Ciara1995, 59

Komm in die Schweiz. Hier gibt's mehrere Clubs ab 16 ;)

Antwort
von AntiRedlich, 76

Im Haus der Jugend Hannover gibt's / gab es ne U17 Disko. Weiß nicht ob es die immernoch gibt, muss man mal nachfragen die war immer sehr gut.