Soll ich heute abend dahin?

2 Antworten

Kommt darauf an, was du willst. Willst du im Club sein, damit du im Club sein kannst (Punkt 2)? Dann gehe hin! Anderenfalls scheint nichts dafür zu sprechen. Wobei man im Club durchaus neue Menschen kennenlernen könnte. Das geht zwar zu Hause im Internet auch, hat im Club aber eine andere Qualität.

Tipp: Nur ein, zwei Drinks und nicht zu spät nach Hause. Dann kannst du morgen auch lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Feiern mit Freunden.

Wenns keine Freunde sind, dann nicht.