nur noch müde und hungrig

8 Antworten

Das Thema ist schon lange her aber es betrifft ja immer noch viele Menschen. Bei mir war es vor einem Jahr sehr extrem. Ich hätte nur schlafen können. Und da durch das ich so träge war, hatte ich auch kaum Bewegung. Da nimmt man natürlich auch zu. Kennt doch jeder man isst dann aus Langeweile. Mir hat Greenful sehr gut geholfen. Das ist einfach nur grüner Tee, man kann natürlich auch Tee trinken, da ich aber kein Tee mag habe ich mich für die Kps entschieden. Man sollte nur beachten, das man es nicht mehr am späten Nachmittag nehmen sollte, denn dann könnte es passieren, dass man die Nacht zum Tag macht.   Grüner Tee ist gesund und nicht nur gut bei Müdigkeit und Gewicht sondern auch für die Gesundheit und Haut sehr hilfreich.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Wenn du in der Pubertät bist, hat es meistens damit zu tun und ist kein Grund, sich große Sorgen zu machen.

girl545
Fragesteller

Also in dem Alter kann es auch sein das du Eisenmangel hast, hatte ich auch und dann ist man ja immer müde, träge ...

girl545
Fragesteller

hungrig auch ?

Jenninii  30.06.2011, 21:20
@girl545

Hmm das weiß ich jetzt nicht XD Aber wenns nicht besser wird würde ich vlt doch mal zum Arzt gehen. Oder mal versuchen ne Woche die Ernährung umzustellen und viel eisenhaltige Sachen essen .. ich weiß ja nicht ob deine Ernärung gesund ist XD

girl545
Fragesteller
@Jenninii

neija . ich schau natürlich drauf das ich mich auch gesund ernähre und bin gerade dabei einen ganzen Eimer Müsli zu essen

würde mall zum arzt gehen besser ist besser

Ich würd mal zum Arzt gehen. en Klassenkamerad von mir hatte auch sowas (ist mitten im Unterricht eingeschlafen,...) und es hat sich herausgestellt das er ne Entzündung im Gehirn hatte.

girl545
Fragesteller

OMG .

das hört sich i.wie schlimm an

Kampfkeks436  30.06.2011, 21:04
@girl545

Das ist auch schlimm der liegt jetzt seit Herbst letzten Jahres auf der intensiv.

girl545
Fragesteller
@Kampfkeks436

ist das gar nicht heilbar oder nur schwer heilbar

Kampfkeks436  30.06.2011, 21:17
@girl545

nur schwer weil die Operationen sind ja dann am offenem Gehirn und das ist sehr, sehr gefährlich. Ich will dir aber keine Angst machen doch je früher du zum Arzt gehst desto besser

girl545
Fragesteller
@Kampfkeks436

dass mit dem Angst haben ist schon zuspät.

Ist das so was ähnliches wie ein Gehirntumor?(Gehirntumor hat meine Mutter)

Kampfkeks436  30.06.2011, 21:33
@girl545

das kann ich verstehen

ja kann man so sehen aber ein Gehirntumor kann man nach (VIELEN) operationen rausnehmen. Doch bei ner Entzündung ist es viel komplizierter da man die ja nicht einfach so entfernen kann sondern nur mit Operationen lindern und wie gesagt Operationen am Gehirn sind IMMER gefährlich.