Nach Arbeit (Praktikum auf Bau) Abends sehr müde ,ich komme nur noch nachhause Esse und lege mich dann sofort hin und schlafe bis morgen ...Normal?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Normal!! 86%
Geh zum Arzt!! 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal!!

Hallo poppeldelfoppe!

Das ist die ersten 2 Wochen völlig normal. Der Körper ist überfordert. Hinzu kommt Muskelkater.

Es braucht halt Zeit, bis sich Muskeln, Sehnen und Bänder an die körperliche Arbeit gewöhnt haben

Da muss man leider durch sonst fängt man immer wieder neu an

Du schaffst das, schönen Abend

Frische Luft, viel Bewegung, körperliche Tätigkeit, wenn du da nicht müde bist, dann würdest nur rum stehen und glotzen. Handwerk hat goldenen Boden und macht spass, wenn man Abends sieht, was man neu geschaffen hat. Halte durch.

Normal!!

Ja das ist ganz normal. Aber ein Praktikum ist ja absehbar....

Geh zum Arzt!!

ich weiss nicht ob "zum Arzt gehen" die richtige Antwort .. sollte trotzdem nicht normal sein, weil man auch was vom Leben haben muss außer Arbeiten. Man lebt NICHT um zu arbeiten ... vielleicht überlegen ob du in diesem Bereich tatsächliche ne Ausbildung macht möchtest? zum glück nur ein Praktikum andere ziehen sowas Jahrzehnte durch

Barbdoc  29.05.2021, 01:11

Man lebt nicht, um zu arbeiten. Aber von irgendwas muß man leben.

0109988  29.05.2021, 01:12
@Barbdoc

ja und dieses "irgendwas" muss Freude bereiten .. sonst zerbricht man daran

enginmachine  30.05.2021, 11:17

Pessimist, wer soll dann die ganzen Häuser sonst bauen? Vom PC aus, zu Hause?

Normal!!

Häufig so, ist erstmal Gewöhnungsbedürftig.