Warum komme ich müde von der Schule nach Hause?

2 Antworten

Nein. Du hast nur deinen Schlafrhythmus total verkorkst. Ein gesunder Mensch muss tagsüber nicht schlafen (auch nicht von 18-21:00).

Bleib mal wach und schlafe dann etwa acht Std und das regelmäßig. Das variiert je nachdem wieviel Schlaf man eben braucht. Aber eben besser an einem Stück.

Hilfreich sind immer die gleiche Schlafenszeit und Schlafrituale. (Glas Milch trinken, was leises hôren, Buch lesen - so in etwa aber immer gleich.)

AnonymouzzzZ
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank!

Oder du bist auch dieser Typ Mensch wie ich der einfach immer müde ist. Ich schlaf an Wochenenden auch bis 12 Uhr Mittags und bin dann trotzdem mega müde