Mein Freund ist Sauer, weil ich nicht viel Esse?

4 Antworten

so dermaßen wenig wie du isst, wäre ich da auch sauer...weil mir als dein freund ja was an dir liegen würde und du selbst auf deine gesundheit scheißt.

ich verstehe ihn vollkommen. du könntest nicht nur das doppelte, sondern leicht das 4 fache essen...das wäre eher so das normale.

Angenommen, ich bereite das Essen vor (wie ich das nahezu jeden Tag mache) und meine Frau kommt nach Hause und isst keinen Bissen, dann würde ich mir Sorgen um ihre Gesundheit machen. Wäre sie einfach nur gesättigt und müde, wäre ich auch sauer, denn ich mag es nicht, alleine zu essen.

Hey:)

Also 1. Isst du wirklich sehr wenig für einen Tag. Warst du schon mal beim Arzt oder denkst du es ist stress bedingt?

Und 2. Ich denke vielleicht will er dich so dazu bringen das du mehr Isst, weil er selber nicht weiss was er tun oder wie er dir helfen soll. Ich denke er macht sich einfach Sorgen.

Eigentlich sehr süß von ihm..

Liebe Grüße

Vermutlich macht er sich einfach nur Sorgen und das offensichtlich zu recht!